Sie sind hier: Startseite / Presse / Lilienthaler / Artikel für den Lilienthaler

Artikel für den Lilienthaler

Tipps zum Einreichen von Artikeln zur Veröffentlichung

Hinweise zum Text:

• Bitte den Text im Word- oder RTF-Format speichern und per Mail an CStammnitz@t-online.de schicken
  • Für Rückfragen bitte die Telefonnummer angeben
  • Bilder oder sonstige Vorlagen in hoher Auflösung (300dpi Endformat) extra schicken (nur im Word-Dokument reicht nicht). Weitere Information unter „Hinweise zum Bild“ beachten oder bei mir anrufen. Eventuell muss das Bildmaterial per Post geschickt werden, wenn die Datei zu groß für den Email-Versand ist. Bitte dann direkt an Christa Stammnitz senden
  • Bei Nennung von Personen den vollständigen Namen angeben. Wenn der Bildautor nicht Mitglied des Landesverbandes ist, bitte auch die Adresse für das Belegexemplar angeben.

Hinweise zum Bild:

• Eine Vorauswahl treffen und möglichst wenige Motive anbieten. In der Regel wird ein Beitrag mit 2 bis 4 Bildern illustriert, also maximal 8 anbieten.
  • Schöne Farbfotos können als Titelbild dienen - also her damit.
  • Bildunterschrift und Bildautor nicht vergessen.

Für Anzeigen im Lilienthaler schauen Sie bitte in die Preisliste.

Redaktion "Der Lilienthaler", April 2012

Christa Stammnitz, Zoppoter Str. 24, 14199 Berlin, Tel.: 030 8924864, CStammnitz@t-online.de

« Januar 2019 »
Termine