015 meeting

 

Flugbegeisterte aufgepasst!

 

PDF Download

 

Habt ihr Lust euch mit anderen jungen Flugbegeisterten in Berlin und Brandenburg auszutauschen? Ob ein gemeinsamer Filmabend, eine Runde bowlen oder ein gemeinsamer Discord-Server, um zusammen zu zocken – Meldet euch jetzt an und seit am 16. März dabei, wenn die Luftsportjugenden Berlin und Brandenburg die kommende Saison planen. 

 

Flugbegeisterte Jugend

 

Die Berliner Landesjugend schließt sich nach längerer Zeit der Funkstille den Brandenburger:innen bei ihrer Frühjahrestagung (JAS) an. Die JAS ist das höchste Gremium der Jugendorganisation des LLVBB e. V. und bietet euch neben einem direkten Austausch zu euren Vertreter:innen im Landesverband, sowie auf Bundesebene im DAeC e.V., auch viele Mitwirkungsmöglichkeiten.

Wir, Emily, Jim und Max, freuen uns darauf, euch kennenzulernen und mit euch Antworten auf die Fragen zu erarbeiten, wohin die Jugendarbeit in den nächsten Jahren gehen soll. Dafür sind wir auf eure Meinungen und Ideen angewiesen, wohin die Berliner Jugend in den nächsten Jahren gehen soll. Das Treffen findet zentral gelegen im Liane Event Space in Berlin (Neukölln) statt. Wer keine Zeit oder Möglichkeiten hat vor Ort zu sein, kann auch Online teilnehmen – dem entgeht allerdings das gemeinsame Kochen und das kostenlose Essen.

PDF Download
Meldet euch bitte bis zum 1. März kostenlos an -> Anmeldelink


Wir freuen uns auf euch!

Emily Eberhardt
(Landesjugendleiterin Berlin)
Max Winter
(Landesjugendleiter Brandenburg,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Jim Janssen
(Stellvertretender Landesjugendleiter
Brandenburg)